shutdown aftershow

WIR SIND ZURÜCK!

Wir freuen uns sehr am 06.11.2021 wieder für euch öffnen zu können.

Nach gut anderthalb Jahren dürfen wir nun endlich wieder mit euch die Nacht zum Tag machen, wie ihr es kennt und liebt … natürlich sind auch wir von den neuen Regelungen betroffen.

Dies ist ein Event mit Tickets also seid schnell.

Sollten alle Karten ausverkauft sein, wird es keine Abendkasse geben. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Sollte es eine Abendkasse geben werden wir euch darüber vorher informieren.

Da dies die erste Veranstaltung seit Corona ist, müsst ihr mit einem anderen Ablauf, speziell beim Einlass rechnen. Bitte lest euch dazu folgende Hinweise gründlich durch:

– Wir folgen der „2G-Regel“, das bedeutet Eintritt nur für Geimpfte und Genesene

– Bitte bringt euren Impfnachweis im Original mit (CovPass App, Corona Warn App, Impfpass, Nachweise über Genesung – Digitale Nachweise beschleunigen den Einlass, wir empfehlen diese, um unnötige Wartezeiten zu verkürzen

– Eintritt nur mit gültiger Eintrittskarte

Die Karten haben auf der Rückseite Platz für eure Nachverfolgungsdaten. Wir bitten euch unbedingt vorher, leserlich in Druckbuchstaben diese auszufüllen, oder alternativ die „Luca-App“ zu verwenden. Ein Ausfüllen des Zettels direkt am Einlass kann zu extremen Zeitverzug führen. Wir bitten euch daher, alles vorher auszufüllen. Auch können Angaben, die nicht erkennbar sind, abgelehnt werden (in diesem Fall ist eine Erstattung der Kosten ausgeschlossen)

Es ist die erste Veranstaltung nach langen Monaten. Wir bitte euch daher um Verständnis und Nachsicht, wenn es hier und da noch Ecken und Kanten gibt. Sollte etwas nicht passen, sprecht uns jederzeit gerne an. Genau wie ihr, sind auch wir nicht glücklich über diese strengen Regelungen. Wenn wir öffnen wollen, müssen wir diese aber umsetzen. Diese Regeln sind Gesetz und wir müssen uns daranhalten. Also bitten wir euch von Diskussionen beim Einlass großen Abstand zu halten. Danke für euer Verständnis.  

Eintritt: ab 23Uhr

Vorverkauf: ab dem 22.10.2021 in StadtCafé Neuruppin, Karl-Marx-Str.30, 16816 Neuruppin, Öffnungszeiten: Mo-Sa 8-16uhr

Ticket: 7 EUR

Wir können es kaum abwarten euch wieder zu sehen!

Deine JFZ-Crew

 
 

WEITERE WICHTIGE HINWEISE – BITTE UNBEDINGT DURCHLESEN

Sollten die Infektionszahlen wieder steigen, wird die Veranstaltung abgesagt, euer Ticket behält in diesem Fall die Gültigkeit für eine weitere Veranstaltung. Die Tickets können nicht zurückgegeben werden.

Der Einlass wird zwei Bereiche beinhalten:

 

1 Station – Überprüfung des Ausweises bzw. Impfnachweis und Altersüberprüfung

2 Station – Überprüfung der Nachverfolgungsdaten mit Ausweis oder Luca App

Ihr bekommt an diesem Abend ein Armband von uns. Dieses muss während der gesamten Veranstaltung getragen werden. Personen, die kein Armband tragen werden, des Geländes verwiesen. Wir bitten dafür um euer Verständnis.